Peters Welten

Rezepte, Tipps, Autor und viel mehr

Über mich

Ich bin Peter Otto 43 Jahre jung.

Komme Ursprünglich aus der Ecke um Hannover. Aber schon seit über 10 Jahren in Ostfriesland lebe, das in der Nähe von Leer.

Das Schreiben fing ich schon in sehr jungen Jahren an. Das war ein Ventil, wodurch seelischen Schmerz abbaute.

Meist waren es Geschichten über ein Berserker Orad der Schwarze. Dazu gibt es auch, eine kurz Geschichte als E-Book Short mit dem Namen.

Aber auch schon als kleiner Junge war ich Interessiert was Mutti da so Kocht.

Daher wurde Kochen und Backen eine Leidenschaft für mich.

Ich habe mich mit der Zeit weiter Entwickelt das keine Tütchen aus dem Supermarkt mehr brauche.

Wenn für Freunde oder Familie kochte, waren alle immer sehr vom Geschmack überrascht. Und Sie wollten immer Rezepte von mir. Und so kam ich auf die Idee ein Kochbuch Zuschreiben, wo der Tenor auf, natürlich Kochen ohne Chemie liegt.

Dazu liegt mir schwer im Magen was so manche der Ernährungsberater so über die richtige Ernährung so von sich geben. Daher die Idee nicht nur, einen reinen Autoren Block zu machen, sondern auch generell das Thema Ernährung aufzugreifen.

Ich bin auch der Inhaber einer Agentur für Moderatoren für Chat Arbeit. Und dabei eine Marketing Agentur aufzubauen. Betreibe Online Marketing und Nischen Marketing. Darüber auch ein E-Book geschrieben habe.

Daher werde Ich hier neben mich als Autor und Tipps für bessere Ernährung und richtiges Training auch das Online Marketing behandeln, nützliche Tools vorstellen und Tipps.