Hier stelle ich nun mein Kochbuch vor.
400 Seiten natürlich Kochen ohne Chemie.

Es startet mit einem großen Bereich, wo Ihr Rezepte findet, was man selber machen kann.
Von Majonäse zu Curry Passten Gewürze, Suppen Würze, und alle Arten von Brühe. Daher der Name des Kapitels Wer Wissen will, Was er ins Essen gibt.

Dann folgen Rezepte über Vorspeisen, Suppen und Eintöpfe. Danach Kartoffeln, Gemüse und Pfannen Gerichte.
Ich machte mir dann Gedanken um Leute mit nicht so viel Geld und welche mit wenig Zeit.
Also kommen nun Günstig aber Gute Gerichte und Schnelle aber Gute Gerichte.
Dann habe ich auch an Was zum Mitnehmen Gedacht.

Als nächsten kommen ein paar Rezepte für Gewicht Runter. Leichte Kost. Dann Rezepte, die sehr mag von Jamie Oliver.
Dann folgen Meine Lieblinge auf meine Art, das Bedeutet sehr Scharf.
Der nächste Bereich ist Für das Letzte Quartal im Jahr. Rezepte passend zum Herbst und Winter und etwas Backen.
Der Letzte Bereich ist dann die Backstube reichlich Rezepte auch Veganer Rezepte und Laktose Frei.

Also gibt es in meinem Kochbuch für jeden was zu finden.
Hier kommt ihr zu Peters Kochbuch

Und hier habe ich euch mal ein Einblick in mein Kochbuch aufgenommen.